Die Traumfabrik der Mac User

by neogen on 08/21/2006

My Dream App

Da kommt doch einer auf die Idee und schreibt einen Wettbewerb aus, wo man eine Idee einzuschickt für ein ultimatives Programm welches euch unter Mac OS noch fehlt. Es werden die 24 besten Ideen ausgewählt und danach dann 3 mit Preisen versehen. Das Programm wird von einen leistungsstarken Team geschrieben. Um das ganze mit Spass für die Ideenlieferanten zu versehen, gibt es tolle Preise für die Ideen zu gewinnen. Es gibt iPods, iMacs und auch Beteiligung der Verkäufe der fertigen Applikation zu gewinnen.

Source: MacNotes.de

There are 2 comments in this article:

  1. 08/21/2006insk says:

    Ich hab mir schon oefters gewuenscht, dass ich mir ein Programm mit den mir fehlenden Features basteln / aussuchen oder entwickeln lassen koennte. Jetzt hat man evtl. die Moeglichkeit und mir faellt nichts wirklich wichtiges mehr ein :(

  2. 06/14/2007robert says:

    hi all.

Write a comment: