apple updates soon? pl0g.de rumors #2

by .dean on 08/28/2006

frontrow.PNGkaum ist man mal ein wochenende im entfernten hessen schon rumort es gewaltig. wie hier seitens macnews.de vermeldet wird werden wohl keine macminis für grösseren orders mehr ausgeliefert. wie mir heute zugetragen wurde gibt es wohl auch einen auslieferungsstop für deutsche reseller seitens der imacs. so wurde einem pl0ghead wohl die bestellung zweier imacs inooffiziell storniert mit der aussage das bis zu macexpo keine neuen imacs mehr zu erwarten seien. eine weitere anfrage bei weiteren deutschen anbietern brachte das selbe ergebniss. die apple hotline wiederrum gibt eine lagerung in holland vor und vertreibt kunterbunt weiter (oder ist da nur wer auf provision scharf?).

update: mister hendrik von macnotes.de hat mich eben auf ein FÜNF tage altes post aufmerksam gemacht ;) *blush* ich war in hessen, was erwartet ihr? :D

There are 3 comments in this article:

  1. 08/29/2006Ninja06 says:

    Tja, das ist gerade auf zwei Arten frustrierend! Zum einen bekommen wir seitens unseren ersten Resellers bis zur MacExpo definitv keine BTO Geräte mehr. Der Apple Store Deutschland dagegen sagt, das man BTO Geräte in Holland stehen hat, die Lieferung aber auch 14 Tage dauern wird.

    What should we doo?

    noch weitere 3 Wochen warten bis nach der MacExpo oder jetzt beim Apple Store schnell ordern?

    (Madame muss in 4 wochen zurück an die Uni und wir arbeiten gerade mit nur einem Laptop, das wird recht eng!)

    Ich möchte mich aber auch nicht ärgenr müssen dass ich dann nen IMac habe, der ein paar Tage später durch ein besseres Modell abgelöst wird….

    Arrrgh…das ist frustrierend!

  2. 08/29/2006.dean says:

    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18008/

    nachtrag: kann ich atm nicht eintragen da ich flock löschen werde und firefox wohl auch ne begrenzte chance kriegt. :(

  3. 08/29/2006insk says:

    Ich wuerd ehrlich gesagt warten, da es relativ wahrscheinlich ist, dass im iMac der neue Core-2-Duo Prozessor namens Merom bzw. Conroe verbastelt wird. Mich wuerde es sehr stoeren, wenn ich mir einen Mac kaufe und ein bis zwei Wochen spaeter werden neue, BESSERE released. Wobei die natuerlich nicht extrem viel besser als die jetzigen iMacs werden… Aber fuer den gleichen Preis lohnt das Warten dann doch ;)