how to blog in bildern

by .dean on 09/14/2006

total genial gemacht. sowas muss doch breitgetragen werden, ich bräuchte da auch noch die ein oder andere illustration :P bezahle in trackbacks?

der kurs den jojo bebildert anbietet wurde auf 4k + spesen gesenkt, somit fast geschenkt. das wir als f-class blogger auch mit promoten kann er wohl verschmerzen. die hirarchie muss ja gewährt werden. wir als web20 blog pl0g könnten dir das entsprechende forum offerieren oder mindestens ne flickr gruppe oder eine frappr map.

ufjdn saugeil, ich lach mir schlapp eh :D

huber1-1.jpg

Obwohl ich nicht in der Liste der würdigen Blogberater auftauche, bin ich der Meinung trotzdem fähig zu sein. Schließlich machen es doch andere Nicht-Aufgelistete (!?) ja auch. Ich biete Ihnen hiermit ein Ganztagsprogramm in lustiger Comicform für all ihre Manager und Mitarbeiter. Zur Themenübersicht:

Als erstes: Was ist ein Blog. Ich werde Ihnen sämtliche WikiArtikel, sowie die ersten 5000 Treffer der Googlesuche auf “Was ist ein Blog” langsam und verständlich vorlesen.

huber6.jpg

via werbeblogger.de der auf beetlebum.de zeigt.

soooooo geil :D

There is 1 comment in this article:

  1. 02/17/2008KepAlilk says:

    Sarah was beside herself with pleasure. Then her puffy bruises glittered beneath cutely lowered eyelashes.