photokina 2006 zwischenbericht

by .dean on 09/26/2006

wie schon angedeutet war gestern ein halber bus von pl0g.de auf der photokina vertreten. im vorfeld bin ich thomas gottschalk übern weg gelaufen. evtl. eröffnet das auch einen der nächsten pl0gcasts.

was man für leute trifft oder auch nicht ist super spannend. als absolut prima haben sich alexander von ifranz und oliver von icreate eröffnet. nach dem eigentlichen event traf man sich zum freundlichen ringelpietz und stelldichein mit kölsch und g33k tools. _reingestellt_ hat ifranz auch ein exclusiv interview mit den leuten der pl0gcrew. des weiteren verfilmte man natürlich auch den rest der veranstaltung. staff von pomcast.com war ebenfalls vor ort und hat sich dem kreis der frustrierten kurzfristig angeschlossen. bilder des ganzen können zum teil schon in meinem bzw. dem flickr set von ifranz angeschaut werden. meinerseits wird es die tage einen pl0gcast mobile edition geben.

qt_mv19.jpg

ach, da war ja noch was. aperture 1.5 wurde am rande vorgestellt. gefreut hats keinen aber was solls. berichtet auch in bildern etc hat natürlich macnotes.de
so, ich bin mal weiter photokina machen, stay tuned, es lohnt sich =)

There are 5 comments in this article:

  1. 09/26/2006insk says:

    kuhles Interview mitm dotterklaus und dem anderen Teil der Belegschaft ;)

    Thumbs up!

    Und btw., ich bin ebenfalls enttaeuscht ;)

  2. 09/26/2006Renate says:

    Also ich bin ganz gespannt, was genau es bei Aperture gibt, so als photofreak…und hoffentlich bald mac-user…

    Schön, euch mal gesehen zu haben, und wäre auch gerne dabei gewesen *heul*

  3. 09/26/2006Ninja06 says:

    Oh Himmel seh ich sch… auf dem Video aus und seitdem ich nicht mehr rauche,hör ich mich auch noch komisch an…Arrgh…aber war sehr witzig, vor allem, weil man mal wieder neue Leute kennengelernt hat. Bei der Gelegenheit schöne Grüße aus München an iFranz und an Mr. iCreate!

    Ja, ansonsten war ich nicht wirklich enttäuscht, weil ich ehrlich gesagt, außer Aperture nichts weiter erwartet habe. Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden…ok, das “one more thing” fehlte mir etwas, aber das sagte ich ja schon im Video.

    Ach ja, wir brauchen Visitenkarten…obwohl, die wir da hatten, waren auch recht….originell! :-)

    Bis die Tage,

    dat Ninja

  4. 09/27/2006Alexx says:

    Tja, die Enttäuschung zog sich gestern auch durch die Photokina … CeBit in Bildern …

  5. 09/27/2006.dean says:

    kann ich so nicht bestätigen, noch sehr interessante gespräche gehabt. werde auch noch einen oder sogar zwei messetage einschieben. richtung wochenende und/oder donnerstag.

Write a comment: