pl0gcast #28 – “Sorry folks, no iPhone 5… yet….”

by .dean on 10/6/2011

Eigentlich geplant mit Live-Stream und Chat aber das hat noch nicht so ganz hingehauen. Beim nächsten mal dann. Sascha, Steffen und ich haben uns über die Vorstellung von Apple unterhalten und konnten den Bogen spannen über weitere aktuelle Entwicklungen mit z.B. dem Amazon Fire und neuen Android SmartPhones zu reden. Die Shownotes werden nachgereicht.

CAST:

SHOWNOTES:

  • werden nachgereicht

KONSUM:

SOUNDCLOUD:

pl0gcast #28 – “Sorry folks, no iPhone 5… yet….” by dotdean

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Am liebsten pl0gcast bequem als Abo in iTunes itunes_micro oder als RSS-Feed. So keine Folge verpassen und immer frisch dabei. Andere Optionen und nochmals zusammengefasst bitte hier entlang.

pl0gcast #28 – “Sorry folks, no iPhone 5… yet….” (65:54 min)

There are 3 comments in this article:

  1. 10/6/2011Mirko says:

    Wie gewohnt ein super Podcast. Ich hoffe ihr habt noch lange Lust & Zeit um dieses Projekt weiter zu führen. Freu mich jedesmal auf den neuen Podcast und dieser könnte meinetwegen auch in kürzeren Abständen released werden.

  2. 10/9/20115 Podcast-Legenden die nicht nur auf jedes iPhone 4S gehören » maclites.com says:

    [...] “Caschy” Knobloch von stadt-bremerhaven.de. Daneben ist es riesig das Florian den Macher von netbooknews.de, Sascha Pallenberg fĂĽr die pl0gcast-Gesprächsrunde gewinnen [...]

  3. 09/23/2013werbebanner says:

    echt der hammer :D ihr jungs gehört ins fernsehn

Write a comment: