pl0gcast #32 – barcamp radio 001

by .dean on 03/14/2013

.. die etwas andere edition mit der sich der pl0gcast zurĂŒck meldet wie da drĂŒben beim dailycoffeebreak.

ich werde noch nachtragen (sofern möglich) wer zu wort gekommen ist auf dem barcamp ruhr 6 2013 und in mein mikrofon. ich hatte vor einen kleinen einblick zu ermöglichen wer, mit was und wie auf dem barcamp unterwegs ist. mischung aus “tagebuch” und “o-ton”. obs gelungen ist entscheidest du lieber hörer.

ich freue mich ĂŒber feedback und verbreitung, in welcher form auch immer.

cheers der “von krakau” florian =)

ps: ich bin ein paar bilder auf 500px losgeworden. disclaimer: vielen dank an fuji deutschland die es mir ermöglichen mit der knorken x100 diese aufnahmen machen zu können. einige der aufnahmen sind von @simsullen auch dafĂŒr merci!

@katjazwitschert @heimatPOTT @nerotunes @simsullen @zeniscalm @getoliverleon @ludwig24 @diesteph @scottytm@zauberfrau @prcdv @hubertmayer @maltekrohn @hirnrinde @mahrko (bitte kommentieren oder @ dings auf twitter wen ich vergessen habe, danks!)

DIREKT MP3:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

pl0gcast #32 – barcamp radio 001″ (51:50 min)

Am liebsten pl0gcast bequem als Abo in iTunes itunes_micro (BORKED! oder als RSS-Feed. So keine Folge verpassen und immer frisch dabei. Andere Optionen und nochmals zusammengefasst bitte hier entlang.

There are 3 comments in this article:

  1. 03/14/2013Julia says:

    Witze ĂŒber Bielefeld sind… laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!

  2. 03/14/2013DieSteph says:

    Meine GesprÀchspartnerin fehlt, @heimatPOTT ;)

  3. 03/14/2013.dean says:

    @diesteph: nachgetragen, merci!
    @julia: rischtisch :P

Write a comment: